Sport- und Freizeitcamps 2025
Im Juli und August gibt es dieses Jahr je ein Sport- und Freizeitcamp. Bei diesem Camp ist
garantiert für jeden etwas dabei! Gemeinsam mit unterschiedlichen Vereinen werden wir jeden
Vormittag eine andere Sportart ausprobieren! Nach dem Mittagessen kann jeder selbst über sein
Programm entscheiden. Neben der Möglichkeit sich weiterhin zu bewegen, wird es für alle, die es
eher ruhiger angehen wollen, auch die Möglichkeit zum Basteln oder Spielen geben. Was natürlich
auf einem Sommercamp nicht fehlen darf, ist eine Abkühlung zwischendurch. Neben der einen
oder anderen Wasserschlacht wird es zusätzlich noch einen Badetag geben! Wir freuen uns auf
DICH!
Wann?
Alter
Kosten
14.07. – 18.07.2025
&
11.08. – 15.08.2025
MO – FR 8:00-16:00
Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)
Standardpreise
Buchungszeitraum
180€
195€
bis 30.04.2025
01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025
Mitgliederpreise
170€
185€
bis 30.04.2025
01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025
Wann?
14.07. – 18.07.2025
&
11.08. – 15.08.2025
MO – FR 8:00-16:00
Alter
Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)
Kosten
Standardpreise
Buchungs-zeitraum
180€
195€
bis 30.04.2025
01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025
Mitgliederpreise
170€
185€
bis 30.04.2025
01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025
Betreuungsgarantie: Egal ob das Wetter schlecht ist oder nicht, es wird in jedem Fall eine Betreuung und Programm für die Kinder im oben genannten Zeitraum geben!
Anmeldung
Um dich anzumelden, fülle bitte das Anmeldeformular aus und sende es uns eingescannt oder fotografiert per Mail.
MindestteilnehmerInnenzahl: 5 Personen (Stichtag hierfür ist jeweils 7 Tage vor Campbeginn)
NEU: Es gibt ein Formular für ALLE Camps. Pro Person bitte ein Formular ausfüllen! Das „Camps-Kombiangebot“ wird mit den auf diesem Formular angekreuzten Camps berechnet! Für den Geschwisterrabatt bitte alle Formulare aller Kinder gleichzeitig senden, um diesen berücksichtigen zu können! Sollten beide Rabatte möglich sein, berechnen wir für Dich gerne den günstigsten Preis!
Um dich anzumelden klicke dafür einfach auf das gewünschte Camp, du wirst dann auf unserer Anmeldeplattform weitergeleitet!
Brauchst du Hilfe bei der Anmeldung?
Spezielle zusätzliche Ermäßigungen
Geschwisterrabatt:
- 2 Kinder -> 10€- Rabatt*
- jedes weitere Kind -> weitere 5€- Rabatt*
Camps-Kombiangebot:
- bei Buchung von 2 Camps -> 10€- Rabatt*
- jedes weitere Camp -> weitere 5€- Rabatt*
*Rabatt wird vom Gesamtpreis aller Kinder/Camps abgezogen!
Hinweis: Ermäßigungen sind nicht kombinierbar! Nur eine Ermäßigung einlösbar. Ermäßigungen sind mit dem Mitgliederpreis kombinierbar! Das Angebot ist nur gültig, wenn alle Camps gleichzeitig gebucht werden bzw. alle Kinder gleichzeitig angemeldet werden! Gerne rechnen wir den für Dich/Euch besten Preis aus! Dafür einfach bei uns melden!
Was ist im Preis enthalten?
- Betreuung der Kinder während der gesamten Campdauer
- Mittagessen, Trinken und Snacks
- Eintritte
- Fotobuch inkl. ausgedruckte Fotos vom Camp zum Einkleben
- Abschlusstag
Treffpunkt
MO – Fr: Familienkirche Schmuckerau (Felbergasse 42, 2700 Wiener Neustadt)
Wie ist der zeitliche Ablauf?
Montag - Donnerstag
8:00 - 9:00
Eintreffen der Kinder
9:00 - 12:00
verschiedenste Sportarten (Details folgen)
12:00 - 13:00
Mittagessen und Mittagspause
13:00 - 15:30
Nachmittagsprogramm
(Fotobuch, Spiele, Basteln, ...)
16:00
Es geht wieder ab nach Hause
Freitag
8:00 - 9:00
Eintreffen der Kinder
9:00 - 12:00
eine letzte Sportart
12:00 - 13:00
Mittagessen und Mittagspause
13:00 - 16:00
UGOTCHI Actionday
(+Fotobuch gestalten)
Wie ist der zeitliche Ablauf?
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
8:00 - 9:00
<--------------------Eintreffen der Kinder (MO-FR) --------------------->
9:00 - 12:00
<---------verschiedenste Sportarten (Details folgen) (MO-FR) --------->
12:00 - 13:00
<---------------Mittagessen und Mittagspause (MO-FR) --------------->
13:00 - 15:30
<---------Nachmittagesprogramm (Fotobuch, Spiele, Basteln,...) (MO-DO)--------->
Abschlussfest
16:00
<----------------------Es geht wieder ab nach Hause (MO-FR)---------------------->
(+ Fotobuch gestalten)
Was brauche ich alles mit?
- eigene aufgefüllte Trinkflasche
- ans Wetter angepasste Kleidung (Ersatzgewand: bei warmen Temperaturen kann es bei uns auch mal nass werden)
- Sonnencreme, Kappe, …
- Fotobuch (falls bereits erhalten)
- gute Laune
Zahlung und Organisatorisches
Sobald du dich angemeldet hast, bearbeiten wir die Anmeldung und sende eine Rechnung per Mail zu. Sobald du die Rechnung erhalten hast, hast du 14 Tage Zeit den Betrag zu überweisen und damit den reservierten Platz zu bestätigen! Sollte der Betrag nicht innerhalb der Zahlungsfrist bei uns eingegangen sein, so geben wir den Platz auf in der Warteliste stehende Anmeldungen frei!
ACHTUNG: Wir können den Preis der zum Anmeldedatum gültig war nur dann garantieren, wenn das Geld innerhalb der Zahlungsfrist bei uns am Konto eingegangen ist. Sollte das Geld nicht innerhalb der Zahlungsfirst bei uns eingegangen sein und bereits ein Preissprung erfolgt sein, so verrechnen wir den neuen gültigen Betrag!
Solltest du kurzfristig doch nicht kommen können, würden wir darum bitten, uns so bald wie möglich zu informieren bzw. in Clubway eine Absage einzutragen, um eine gute Vorbereitung auf das gebuchten Angebot zu ermöglichen!
MindestteilnehmerInnenzahl: 5 TN (Stichtag: Abmeldeschluss der Veranstaltung)
(Sollte die Veranstaltung von uns abgesagt werden, werden auch 100% der Kosten rückerstattet!)
Stornogebühren
Um eine gute Planung zu ermöglichen, müssen wir folgende Stornogebühren bei kurzfristigen Absagen verrechnen:
- 14 Tage oder weniger vor der Veranstaltung: 50% der Kosten
(jedoch mindestens die bereits ausgegebenen Kosten müssen beglichen werden, auch wenn diese die 50% übersteigen!) - Absagen 72 Stunden und weniger vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Kosten
Selbstverständlich werden bei Krankheitsfällen, gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes keine Stornokosten verrechnet! (Nur die von uns bereits ausgegeben Kosten müssen übernommen werden, falls uns diese nicht mehr rückerstattet werden!)
Wir freuen uns schon sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, dann melde dich einfach bei uns via Mail (office@sportfox.at) oder telefonisch (+43 664 999 77 262)!