Sport- und Freizeitcamps 2025

Im Juli und August gibt es dieses Jahr je ein Sport- und Freizeitcamp. Bei diesem Camp ist garantiert für jeden etwas dabei! Gemeinsam mit unterschiedlichen Vereinen werden wir jeden Vormittag eine andere Sportart ausprobieren! Nach dem Mittagessen kann jeder selbst über sein Programm entscheiden. Neben der Möglichkeit sich weiterhin zu bewegen, wird es für alle, die es eher ruhiger angehen wollen, auch die Möglichkeit zum Basteln oder Spielen geben. Was natürlich auf einem Sommercamp nicht fehlen darf, ist eine Abkühlung zwischendurch. Neben der einen oder anderen Wasserschlacht wird es zusätzlich noch einen Badetag geben! Wir freuen uns auf DICH!

Wann?

Alter

Kosten

14.07. – 18.07.2025
&
11.08. – 15.08.2025

MO – FR 8:00-16:00

Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)

Standardpreise

Buchungszeitraum

180€


195€

bis 30.04.2025

01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025

Mitgliederpreise

170€


185€

bis 30.04.2025

01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025

Wann?

14.07. – 18.07.2025
&
11.08. – 15.08.2025

MO – FR 8:00-16:00

Alter

Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)

Kosten

Standardpreise

Buchungs-zeitraum

180€


195€

bis 30.04.2025

01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025

Mitgliederpreise

170€


185€

bis 30.04.2025

01.05. - 06.07.2025 & 03.08.2025

Betreuungsgarantie: Egal ob das Wetter schlecht ist oder nicht, es wird in jedem Fall eine Betreuung und Programm für die Kinder im oben genannten Zeitraum geben!

Anmeldung

Um dich anzumelden, fülle bitte das Anmeldeformular aus und sende es uns eingescannt oder fotografiert per Mail.

MindestteilnehmerInnenzahl: 5 Personen (Stichtag hierfür ist jeweils 7 Tage vor Campbeginn)

NEU: Es gibt ein Formular für ALLE Camps. Pro Person bitte ein Formular ausfüllen! Das „Camps-Kombiangebot“ wird mit den auf diesem Formular angekreuzten Camps berechnet! Für den Geschwisterrabatt bitte alle Formulare aller Kinder gleichzeitig senden, um diesen berücksichtigen zu können! Sollten beide Rabatte möglich sein, berechnen wir für Dich gerne den günstigsten Preis!

Um dich anzumelden klicke dafür einfach auf das gewünschte Camp, du wirst dann auf unserer Anmeldeplattform weitergeleitet!

Brauchst du Hilfe bei der Anmeldung?

Edit Template

Spezielle zusätzliche Ermäßigungen

Geschwisterrabatt:

  • 2 Kinder -> 10€- Rabatt* 
  • jedes weitere Kind -> weitere 5€- Rabatt* 

Camps-Kombiangebot:

  • bei Buchung von 2 Camps -> 10€- Rabatt*
  • jedes weitere Camp -> weitere 5€- Rabatt*

*Rabatt wird vom Gesamtpreis aller Kinder/Camps abgezogen!

Hinweis: Ermäßigungen sind nicht kombinierbar! Nur eine Ermäßigung einlösbar. Ermäßigungen sind mit dem Mitgliederpreis kombinierbar! Das Angebot ist nur gültig, wenn alle Camps gleichzeitig gebucht werden bzw. alle Kinder gleichzeitig angemeldet werden! Gerne rechnen wir den für Dich/Euch besten Preis aus! Dafür einfach bei uns melden!

Edit Template

Was ist im Preis enthalten?

  • Betreuung der Kinder während der gesamten Campdauer
  • Mittagessen, Trinken und Snacks
  • Eintritte 
  • Fotobuch inkl. ausgedruckte Fotos vom Camp zum Einkleben
  • Abschlusstag

Treffpunkt

MO – Fr: Familienkirche Schmuckerau (Felbergasse 42, 2700 Wiener Neustadt)

Wie ist der zeitliche Ablauf?

Montag - Donnerstag

8:00 - 9:00

Eintreffen der Kinder

9:00 - 12:00

verschiedenste Sportarten (Details folgen)

12:00 - 13:00

Mittagessen und Mittagspause

13:00 - 15:30

Nachmittagsprogramm
(Fotobuch, Spiele, Basteln, ...)

16:00

Es geht wieder ab nach Hause

Freitag

8:00 - 9:00

Eintreffen der Kinder

9:00 - 12:00

eine letzte Sportart

12:00 - 13:00

Mittagessen und Mittagspause

13:00 - 16:00

UGOTCHI Actionday
(+Fotobuch gestalten)

Wie ist der zeitliche Ablauf?

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 - 9:00

<--------------------Eintreffen der Kinder (MO-FR) --------------------->

9:00 - 12:00

<---------verschiedenste Sportarten (Details folgen) (MO-FR) --------->

12:00 - 13:00

<---------------Mittagessen und Mittagspause (MO-FR) --------------->

13:00 - 15:30

<---------Nachmittagesprogramm (Fotobuch, Spiele, Basteln,...) (MO-DO)--------->

Abschlussfest

16:00

<----------------------Es geht wieder ab nach Hause (MO-FR)---------------------->

(+ Fotobuch gestalten)

Abschlusstag

im Juli & August

© SPORTUNION NÖ

SPORTUNION Playground

Was brauche ich alles mit?

  • eigene aufgefüllte Trinkflasche
  • ans Wetter angepasste Kleidung (Ersatzgewand: bei warmen Temperaturen kann es bei uns auch mal nass werden)
  • Sonnencreme, Kappe, …
  • Fotobuch (falls bereits erhalten)
  • gute Laune

Zahlung und Organisatorisches

Sobald du dich angemeldet hast, bearbeiten wir die Anmeldung und sende eine Rechnung per Mail zu. Sobald du die Rechnung erhalten hast, hast du 14 Tage Zeit den Betrag zu überweisen und damit den reservierten Platz zu bestätigen! Sollte der Betrag nicht innerhalb der Zahlungsfrist bei uns eingegangen sein, so geben wir den Platz auf in der Warteliste stehende Anmeldungen frei! 

ACHTUNG: Wir können den Preis der zum Anmeldedatum gültig war nur dann garantieren, wenn das Geld innerhalb der Zahlungsfrist bei uns am Konto eingegangen ist. Sollte das Geld nicht innerhalb der Zahlungsfirst bei uns eingegangen sein und bereits ein Preissprung erfolgt sein, so verrechnen wir den neuen gültigen Betrag!

Solltest du kurzfristig doch nicht kommen können, würden wir darum bitten, uns so bald wie möglich zu informieren bzw. in Clubway eine Absage einzutragen, um eine gute Vorbereitung auf das gebuchten Angebot zu ermöglichen! 

MindestteilnehmerInnenzahl: 5 TN (Stichtag: Abmeldeschluss der Veranstaltung)
(Sollte die Veranstaltung von uns abgesagt werden, werden auch 100% der Kosten rückerstattet!)

Edit Template

Stornogebühren

Um eine gute Planung zu ermöglichen, müssen wir folgende Stornogebühren bei kurzfristigen Absagen verrechnen:

  • 14 Tage oder weniger vor der Veranstaltung: 50% der Kosten
    (jedoch mindestens die bereits ausgegebenen Kosten müssen beglichen werden, auch wenn diese die 50% übersteigen!)
  • Absagen 72 Stunden und weniger vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Kosten

Selbstverständlich werden bei Krankheitsfällen, gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes keine Stornokosten verrechnet! (Nur die von uns bereits ausgegeben Kosten müssen übernommen werden, falls uns diese nicht mehr rückerstattet werden!)

Edit Template

Wir freuen uns schon sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen! 

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, dann melde dich einfach bei uns via Mail (office@sportfox.at) oder telefonisch (+43 664 999 77 262)!

Edit Template

Alle Camps im Überblick

Edit Template
Edit Template
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. September 2024