Ausflug Trampolinhalle

Am Samstag, den 23.3.2024 machen wir einen Ausflug in die Trampolinhalle. Wir werden gemeinsam mit den Öffis anreisen und dort ausreichend Zeit haben, um alle Trampoline vollkommen auszukosten. Danach geht es wieder zurück nach Wiener Neustadt, wo wir schließlich unsere persönlichen Fotoalben gestalten und den Tag ausklingen lassen.

Wann?

Alter

Kosten

SA 23.3.2024

von 9:00 – 15:00

Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)

Normalpreis

Mitgliederpreis

Mitglieder-preis

V1: 49€
V2: 55€

V1: 44€
V2: 50€

Buchung bis inkl. 19.3.2024 möglich!

Wann?

SA 23.3.2024

von 9:00 – 15:00

Alter

Alle Kinder und Jugendlichen
(6-18 Jahre)

Kosten

Normalpreis

Mitgliederpreis

V1: 49€
V2: 55€

V1: 44€
V2: 50€

Buchung bis inkl. 19.3.2024 möglich!

Treffpunkt

Tennisplatz im Stadtpark (Wr. Neustadt)

Anmeldung

Um dich anzumelden, fülle bitte das Anmeldeformular aus und sende es uns eingescannt oder fotografiert per Mail. Sollte es Probleme damit geben, dann melde dich einfach bei uns -> Kontakt!

ODER teste unsere NEUE Anmeldeplattform

Klicke dafür einfach auf das gewünschte Angebot!

Wie ist der zeitliche Ablauf?

9:00 - 9:25

Eintreffen der Kinder

9:35 - 10:30

Anreise zur Trampolinhalle

10:30 - 12:00

Springen, Hüpfen, Klettern

12:15 - 13:15

Rückreise zum Treffpunkt

13:30

Abholen der Kinder (V1)

13:30 - 15:00

Gestalten der Fotobücher, Spielplatz und sonstige lustige Spiele (V2)

15:00

Abholen der Kinder (V2)

Was ist im Preis enthalten?

  • Betreuung der Kinder im gebuchten Zeitraum
  • Eintritt 
  • An- und Rückreise
  • Fotobuch inkl. ausgedruckte Fotos vom Ausflug zum Einkleben (V2)

Was brauche ich alles mit?

  • Sprungsocken
  • Öffi-Ticket (falls vorhanden)
  • Mittagsjause
  • eigene aufgefüllte Trinkflasche
  • ans Wetter angepasste Kleidung
  • Fotobuch (falls bereits erhalten)
  • gute Laune

Zahlung und Organisatorisches

Bitte den Betrag für die Veranstaltung auf folgendes Konto bis spätestens 2 Werktage vor Beginn der Veranstaltung überweisen: 

  • IBAN: AT10 2026 7021 0117 0039 
  • Bitte folgenden Verwendungszweck angeben: „Trampolinhalle <Monat><Jahr> <Nachname> <Vorname>“

Deine Anmeldung ist erst mit der Zahlung vollständig! Sollten wir keine Zahlung von dir erhalten, so können wir den Platz für dich nicht freihalten!

Solltest du kurzfristig doch nicht kommen können, würden wir darum bitten, uns so bald wie möglich zu informieren, um eine gute Vorbereitung auf die Einheit zu ermöglichen! 

Mindest-TN-Zahl: 5 Personen (Stichtag hierfür ist der 19.3.2024) 

Stornogebühren

Um eine gute Planung zu ermöglichen, müssen wir folgende Stornogebühren bei kurzfristigen Absagen verrechnen: 

  • Absagen 5 Tage und weniger vor Beginn der Veranstaltung: 50% der Kosten
  • Absagen 48 Stunden und weniger vor Beginn der Veranstaltung: 100% der Kosten 

 Selbstverständlich werden bei Krankheitsfällen keine Stornokosten verrechnet! Sollten bereits Kosten durch deine Anmeldung bei uns entstanden sein müssen diese trotzdem selbst übernommen werden!

Wir freuen uns schon sehr mit Dir einen unvergesslichen Ausflug verbringen zu dürfen! 

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, bitte einfach bei uns melden!