Unsere Ausflüge 2023/24

Skitage

Skitage

SA 20.01.2024 & SA 24.02.2024
Im Jänner und Februar findet jeweils ein Skitag statt. Gemeinsam reisen wir mit den Kindern nach Mönichkirchen an und kommen auch wieder gemeinsam nach Wiener Neustadt retour!
Trampolinhalle

Trampolinhalle

SA 23.03.2024
Im März geht es in die Trampolinhalle! Gemeinsam reisen wir zur Trampolinhalle an, werden dort genügend Zeit haben uns auszutoben und kommen dann wieder zum Treffpunkt retour!
Ausflug technisches Museum

Ausflug technisches Museum

FR 27.10.2023
Am Freitag, den 27.10.2023 findet der Ausflug ins technische Museum nach Wien statt. Wir werden gemeinsam mit den Öffis anreisen und dort neben dem üblichen Museum auch die Ausstellung ...
Radausflug "Spielplatztour"

Radausflug "Spielplatztour"

17.6.2023
Bei diesem Radausflug fahren wir von Spielplatz zu Spielplatz! Ausgehend aus Wiener Neustadt aus machen wir bei verschiedensten Spielplätzen halt, um diese auszutesten!
Kletterpark

Kletterpark

13.5.2023
Im März geht es im Kletterpark hoch hinaus! Wir fahren in einen Hochseilkletterpark, in dem wir gesichert mit Klettergurt und Helm die verschiedenen Parcours ausprobieren werden!
Kletterpark

Kletterpark

13.5.2023
Curabitur talked wisdom oppose eruat. Applaudedghj attempted strangeryiks now are middleton concluded had.
Aktuelles leider nichts vorhanden!